Der ProfessorGast empfiehlt ! ^^


ProfessorGast

Recommended Posts

Hey Mountain mens!

Darf ich euch hier mal mein LP zum Spiel zeigen?

Bin aktuell bei über 30 Folgen und ich sehe noch kein Ende! Es macht tierisch Spaß.

Hofft Ihr auch dass dieses Jahr noch ein neues Update kommt?

Ich finde die neue Region ja großartig, wenn auch ein wenig erschlagend von der plötzlichen Masse an Items :)

Ich wünsche euch erstmal noch ein schönes Wochenende und schön warm anziehen da draußen! ^^

Hier ist die neue Folge:

Und hier gehts dann einfach zur kompletten Playlist:

Link to comment
Share on other sites

Du darfst. Und damit herzlich willkommen hier im Forum. Es ist immer schön, einen neuen Namen zu lesen.

Es kommt bald ein weiteres Update. Ende des Monats (also spätestens Ende der kommenden Woche). Sicherlich keine neue Map, aber auf jeden Fall neue Möglichkeiten.

Werde heute oder die nächsten Tage sicher mal in deine Serie reinschauen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

danke für den netten Empfang. Freue mich dass Du bei mir mal vorbeischaust.

Das dieses Jahr noch ein Update kommen könnte freut mich ja tierisch.

ich finde The Long Dark ist eines der wenigen Early spiele die wirklich was Taugen.

Aus dem Grund habe ich mich hier auch mal registriert :)

Link to comment
Share on other sites

Hab schon ziemlich viele LPs angesehen. Viele LPs sind nicht interessant weil die Leute immer nur quatschen und versuchen witzig zu sein aber nicht wirklich gut spielen. Wenn schon nach 3 minuten um um likes und abbonenten geworben wird gefällt mir das nicht so gut. Wenn man ein LP macht sollte das Hauptprojekt das Spiel sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burning Bridges,

ja das stimmt größtenteils. Was meinst Du denn mit "immer nur quatschen" Also der Sinn von einem LP ist ja quatschen, oder versteh ich dich falsch? ^^ Ansonsten wärst Du bei Walkthrough oder Speedruns besser aufgehoben..!

Aber nach likes und abos BETTELN hasse ich auch..

Die Frage am Ende: Wieso schreibst Du das? Empfindest Du es bei mir so negati

Link to comment
Share on other sites

Und zum Thema quatschen. Das ist jetzt keine Kritik sondern ein Verbesserungsvorschlsg.

Viele LP videos (und überhaupt youtube videos) sind todeslangweilig weil sie einfach zu lang sind und nichts passiert. Mit gefällt es dagegen richtig gut wenn jemand sich vorher überlegt was er in seinem LP zeigen will und das auch in vernünftiger Zeit schafft, etwas so als wenn man einen Kurzvortrag in der Schule oder an der Uni macht. Viele von uns spielen das Spiel schon eine Weile selbst, und wenn ich sehe das jemand nicht spielen kann (damit meine ich nicht dich!) und sich nicht entscheiden kann was er machen will, und nur Stuss labert schalte ich ab. Leider sind die meisten TLD videos so, wenn es nicht schon so viele gäbe wäre es ok, aber es gibt schon genug davon.

Es gab mal eins von einem Typ der ganz genau alle Elemente des Spiels in ca 10 minuten erklärt hat, Titel war ungefähr "should you get: The Long Dark?" was total klasse war, das finde ich jetzt nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.