Sign in to follow this  
KlabauterMann

Spoiler: Zugang von Milton nach Stummflusstal (Hushed River Valley)

Recommended Posts

Einen Zugang von der Gebirgsstadt Milton nach Stummflusstal habe ich gefunden und dokumentiert:

Wegweister.thumb.png.f8495ffdb4eaceceaf8f7a5f3c6b099d.png

Update Juni 2018: Karte und Weg von der Gebirgsstadt Milton ins Stummflusstal (Hushed River Valley)

Fragen:

  • Ist das der einzige Zugang oder habt ihr weitere gefunden? Ich hab Gerüchte gehört, im Talkessel von Milton sei ein weiterer Zugang.
  • Wie weit seid ihr mit dem Kartieren der neuen Region? Sind bei euch alle Zugänge zur Eishöhle in den Karten drin?

 

Edited by KlabauterMann
typo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich das sehe, gibt es oberirdisch nur den einen Zugang. Ich bilde mir ein, ich hätte die neue Map jetzt gut durchsucht... Was mir noch fehlt, sind die Eishöhlen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this