Burning Bridges Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Falls ihr es noch nicht gesehen habt, bei den Verkäufen von TLD liegen wir im Internationalen Vergleich alle vorne sehr gut mit dabei.https://www.facebook.com/intothelongdar ... =1&theaterSchweiz auf 12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
indianajonas Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Yay, das gibt was zu feiern! Aber warte mal... Das mit den Länderkürzeln üben wir aber noch mal:DE - Deutschland (GER) | AT - Österreich (AUT) | CH - Schweiz (SUI)(In Klammern die offziellen Abkürzungen der UEFA.)Jetzt fühlen sich alle Österreicher bestimmt leicht genervt... könnte ich mir vorstellen. (Ich bin gerade ein kleiner Kugscheißer, weil es mir gut geht, das 1. große Changelog übersetzt ist (ich höre ja schon auf damit), bald Wochenende ist und ich hoffenlich mal die neue Map in Ruhe spielen kann.)Jetzt mal im Ernst: Ich finde es echt geil, dass The Long Dark eine so internationale Community hat. Die Leute von Hinterland Games haben mit ihrem Promo-Plan alles richtig gemacht, würde ich sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burning Bridges Posted October 31, 2014 Author Share Posted October 31, 2014 Stimpt!AUS = AustralienCH = CHWEIZ? Das kommt wohl davon dass ich mein Wissen grösstenteils aus dem Fernsehen habe (Fussball ..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
indianajonas Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 CH steht für "Confoederatio Helvetica", was so viel wie Schweizer Bund bedeutet. Halvetia ist auch eine Frauenfigur, die sinnbildlich für die Schweiz seht.Nun ist aber mal gut. Wir sollten feiern, dass wir so international sind und trotzdem an den gleiche Dingen so viel Spaß haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sandra Posted October 31, 2014 Share Posted October 31, 2014 Okay, wenn das nächste Mal jemand sagt, ich würde nicht genug für meine Bildung tun, erwidere ich einfach, ich sei im Hinterland-Forum registriert! @indianajonasDu bist zwar schon gut drauf, aber da ich kein Facebook-Account habe, lobe ich dich an dieser Stelle mal für Deine Fanpage. Daumen hoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burning Bridges Posted November 1, 2014 Author Share Posted November 1, 2014 Hey, das wusste ich wirklich noch nicht!Dann haben die Schweizer also den Helvetica Font erfunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
indianajonas Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Ja, die Schrift *Helvetica* wurde tatsächlich von einem Schweizer Typograf entwickelt. Weiß aber nicht mehr, wie er heißt. (ich glaube sogar von 2).Okay, wenn das nächste Mal jemand sagt, ich würde nicht genug für meine Bildung tun, erwidere ich einfach, ich sei im Hinterland-Forum registriert! :lol: Ich würde sagen, du - wir alle - bist hier auf der guten Seite des Internets.@indianajonasDu bist zwar schon gut drauf, aber da ich kein Facebook-Account habe, lobe ich dich an dieser Stelle mal für Deine Fanpage. Daumen hoch! Dankeschön auch an dich, Sandra. Das motiviert natürlich ungemein. (Sitze gerade an den etwas kleineren Hotfix-Changelogs, 3 Stück) Zur FB-Seite: Auch hier wieder nicht alles meine Arbeit. Ich bin da "nur" Mitarbeiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.