Munteres Update-Rätselraten


Trandor

Recommended Posts

Noch 3 Tage bis zum update und die Vorfreude steigt stetig. :)

Doch außer der neuen Map wissen wir noch von keinen konkreten Sachen, was denn im Update alles noch enthalten ist. Also raten wir doch mal. was sind eure Top 3 von denen ihr hofft, dass sie in diesem update hinzugefügt werden?

Hier sind meine:

1. Crafting, auch wenns nur Basic Crafting wäre, fänd ich das bereits super.

2. Eisfischen.

3. Verbessertes Kampfsystem

und natürlich auf dem vierten Platz liegt die Hoffnung dass bei Tag 1000 Nidhöggr oder Cthulu auftauchen um die Welt zu verschlingen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Snackautomat im Camp Office? ;)

Nein, im Ernst:

Auch ich hoffe sehr auf Eisfischen. Vegetarische Nahrungsquellen fände ich ebenfalls ganz spannend, aber als Nicht-Biologin habe ich keine Ahnung, ob und wenn ja, welche, Früchte in schneebedeckten Gegenden wachsen.

Ich fände es noch gut, aus Wolfspelz Stofffetzen gewinnen zu können und Metallteile aus entgleisten Waggons o.ä.

Wölfe sollten sich bitte nicht mehr vor Rehen fürchten. ;) und ich fände es ganz witzig, wenn man als letzte Rettung (keine Waffe, keine Fackel mehr),schreiend auf einen Wolf zurennen könnte, mit der Chance, ihn zu vertreiben.

Für den Alphastatus vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber auf lange Sicht wünsche ich mir, dass der Survivor nicht alle Hoffnung fahren lassen muss, wenn seine Tools abgenutzt oder seine Streichhölzer aufgebraucht sind. Sprich: die Möglichkeit, sich primitive Werkzeuge (evtl. auch Waffen) herzustellen, die dann selbstverständlich weniger effektiv sind, und die Chance, Feuer ohne Streichhölzer zu machen - k.A. wie realistisch das ist, aber es sollte so oder so mit geringerer Wahrscheinlichkeit klappen.

Ach ja, in der neuen Region sollen bitte gaaaaanz viele Nähkits rumliegen. Echt ironisch, dass meine Survivorin Essen und Wasser bis zum Sankt Nimmerleinstag hat, aber vermutlich erfrieren wird, weil ihre Klamotten auseinander fallen und bald nicht mehr repariert werden können. :cry: ;)

Link to comment
Share on other sites

Spannendes Thema:

Crafting:

Ich hoffe, wir bekommen eine Alternative zum Jagen. Entweder Pratronen oder vielleicht Fallen, um Tiere zu fangen. Das würde den Nahrungsaspekt gewaltig ausbauen. Oder vielleicht alternative Medizin. Oder wie Sandra erwähnt hat: alternative, primitive Werkzeuge. Ich glaube, fürs Angeln ist es noch ein bisschen zu früh.

Tiere:

Bären vielleicht? Wobei: Ich glaube, Bärenfleisch ist nicht so das, was sich die Entwickler in 1. Linie vorstellen (kann ich mir zumindest denken). Es ist ja schon mehrfach gesagt worden, dass das Fleisch von Fleischfressern nicht so gut ist. Daher könnte ich mir vorstellen, dass es weitere Pflanzenfresser geben könnte. Vielleicht irgendwelche Nagetiere. Oder vielleicht Vögel? Eier aus Vogelnestern? Wobei mit springen und großartig klettern ist ja nicht.

Location:

Auf der Steamseite gibt es immer noch ein Bild von der Eisenbahnbrücke. Ich glaube, wir werden sie zumindest sehen. Vielleicht nur von weitem. Ich hoffe, es wird noch andere Häuser geben. Mehr Zivilisation wäre nice.

Eigentlich freue ich mich auf alles neue. Warum müssen wir noch bis morgen warten?????

Link to comment
Share on other sites

ihr sprecht alle Deutsch

warum sagt mir das keiner xD

Ich denke, dass sieht man an den Länderflaggen. ^^

Yay, wir bekommen zuwachs. Sehr schön.

Wenn wir Glück haben kommt das Update gegen 18:00 Uhr. Dann ist es in Kanada 9:00 Uhr morgens. Wenn wir pech haben, kommt es irgendwann am Abend und wir pennen alle schon.

Aber ich glaube schon, dass sie es bald veröffentlichen, so können sie gleich auf allfällige Bugreports eingehen.

Wir werden sehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ende des Monats - also morgen (Mittwoch) oder am Freitag - soll das neue Update kommen. Am Donnerstag ist ja Thanksgiving in Kanada und den USA und somit Feiertag. Das Update kommt wahrscheinlich auch wieder in den Abendstunden bei uns, weil die Zeit ja um neun Stunden zurück ist.

Was meint ihr? Was kommt?

Ich hoffe, mehr Crafting. Das wäre toll. Rohstoffe sammeln und dann Basteln finde ich toll. Ich bin ein Jäger und Sammler und Bastler. Und ein Entdecker.

Vielleicht auch an der Stelle: Was wünscht ihr euch? Was wäre das Non-plus-ultra für euch? Aber nicht 1000 Sachen, sondern mal nur eine. Das Wichtigste.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.