Mehr geändert als dokumentiert?


Maquard

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

update lockte wieder an den Rechner :-)

 

Elche... Mega cool!

 

aber mir scheint, das die auch an der KI der Wölfe geschraubt haben... die sind mmn bedeutend sensibeler und schwerer abzuhängen. 

 

Und sie tauchen nun immer im 2er Gespann auf!?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das liegt an den neuen Parametern, die man in Benutzerdefiniert einstellen kann.

Vielleicht wurde einiges daraus auch in die Standarderfahrungen eingebaut.

Man kann zum Beispiel einstellen, das Tiere eine weite Witterung für die Fährte haben (z.B. auch für Fußstapfen, soweit das beurteilen kann).

Da kann es schon mal sein, dass Wölfe einen über längere Strecken verfolgen!

Link to comment
Share on other sites

Naja ... Mega cool fand ich meine erste Begegnung mit einem Elch nicht :-) Bin in der Jägerhütte gespawnt, gehe raus ... und da stand er. Ist gleich auf mich zugestürmt. Wollte weg rennen, aber als die Ausdauer weg war hat er mich bekommen. Das Ergebniss war ein eingedrückter Brustkorb :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.