Fragen, Bugs und Anregungen ...


Srgt_Foxhound

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, ...

...vom genialen Hinterland-Team bis zur coolen Community!

 

1. Dem ganzen Hinterland-Team einen speziellen herzlichen Dank für das geniale Spiel. Ich glaube an Euch, und weiss, dass Ihr die Probleme in den Griff kriegt, macht weiter so.

 

2. Ich möchte eine Lebensmittelvergiftung im Pilger-Mode mit Lackporling-Tee heilen, nach zirka 10 Tees und 10 mal der Meldung, dass der Tee keine Wirkung gezeigt habe, hab ich's dann aufgegeben!!! ... ist dies ein Bug?

Aber eignetlich sollte man doch mit Lackporling-Tee eine Lebensmittelvergiftung heilen können?

(Nebenbei erwähnt, möchte ich hier KEINE Diskussion über meine Spielart führen. Ich bin im Pilger-Mode unterwegs weil TLD für mich wie eine Art Urlaub, zum Abschalten ist, und ich keinen Stress mit Tieren haben möchte, danke.)

 

3. HOLZ VERSCHWINDET !!! (Bug?)

Ja tatsächlich, in meiner Version von TLD, im Pilger-Mode, streicht seit neuestem ein HOLZ-DIEB herum! In der Scheune mit dem Schmiede-Ofen, bei der verlassenen Heimat der Familie Spence, oder so, heisst es da, und in der Hütte des Pelzjägers ist einfach diverses Holz verschwunden!

In der Scheune waren es Alt-Holz-Stücke, Zunder und Birkenrinde, und beim Pelzjäger waren es sage und schreibe 38 Tannenholz-Prügel aus der Hütte verschwunden. Heul, 57 Stunden Feuer einfach weg, ganz zu schweigen von der Arbeitszeit und der Beil-Abnutzung, heul. :(((

 

4. Diverse fehlende Deutsch-Übersetzungen:

Z.B. im Crafting-Menü: "LOCATION TO CRAFT" und "TIME REQUIRED"

Dann im Story-Mode, denn ich noch nicht beendet habe, weiss ich ein Beispiel, am Anfang, da wo man aus der Schlucht klettern muss, und diverse Sätze gesagt werden, dass da die Untertitel immer noch auf Englisch sind.

Unter Sammlungen, ... die Notizen sind auch nicht übersetzt, schade.

Und ja ich weiss, Hinterland hatte andere Probleme zu lösen, aber ich möchte ja nur drauf aufmerksam machen, in der Hoffnung, dass es zu einem späteren Zeitpunkt gefixt wird, danke.

Vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee, einen eigenen Thread zum Thema, fehlende und fehlerhafte Deutsch-Übersetzungen nach dem Release, zu eröffnen?

 

5. Anpassbarer Schwierigkeitsgrad

Einer meiner grössten Wünsche für TLD ist es, neben den voreingestellten Schwierigkeitsgraden, ein anpassbarer Schwierigkeitsgrad. Das würde aus meiner Ansicht ungefähr so aussehen, dass man dann eigentlich nahe zu alles einstellen könnte...

Z.B. Hüttenkoller ein oder aus, wenn ein, kann man einstellen, wie schnell und wie stark, usw. usf. bis zum Verderben der Waren und der Abnutzung der Werkzeuge.

Zu dem würde es Sterne-Auszeichnungen geben, z.B. auf dem schwierigsten Level, 5 ausgefüllte Sterne und auf dem Leichtesten einen Zacken von einem 5-zackigen Stern.

Der schwierigste Level wäre dann so ähnlich wie "Eindringling" und aber der Einfachste noch einfacher als der Pilger-Mode.

 

Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz

Srgt_Foxhound

Link to comment
Share on other sites

Es gibt im Pilgermodus eine Lebensmittelvergiftung? Okay, dass wusste ich auch noch nicht. Haben die wahrscheinloch geändert.

Wegen dem Holz: Ist noch da, aber vllt nur nicht sichtbar? Ich habe es bei YT schon gesehen, dass die Sachen nicht angezeigt werden, aber sie können mit dem Cursor angewählt und aufgenommen werden.

Die Notizen waren bei mir zuletzt übersetzt. Zumindest im StoryModus. Ich weiß gar nicht ob auch welche in die Sandbox implementiert wurden

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.