Grafik frage...


Recommended Posts

Hi Leute!

 

seit gestern hab ich nen neuen Rechner und kann daher alles Grafik mäßig voll aufdrehen ohne das da sich irgendwie was anstrengen müsste (gtx 1070 ;-) ). 

 

Nun hab hab ich nur festgestellt das so manches damit echt kacke aussieht... besonders Innenräumen von Fahrzeugen zum Beispiel. 

 

Ist das „normal“ oder liegt es daran das mein momentaner Bildschirm „nur“ 1920x1080 Auflösung fahren kann? Anderer Monitor kommt noch. 

 

Nachtrag muss aber sagen... endlich kann man den fussspuren gescheit folgen!!! 

Edited by Maquard
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now