Zwischenfazit nach 500 Stunden :-)


Maquard

Recommended Posts

So ich habe nun die 500 Stunden Spielzeit überschritten...

Wintermute gespielt, muss sagen hat mir nicht ganz gefallen.. aber mal sehen was da noch kommt. 

Herausforderungen 

Bärenjad 1+2 abgeschlossen, wobei ich Teil 2 lächerlich einfach fand! :-(

Nomade abgeschlossen... hier hätte ich mir auch deutlich mehr Herausforderung gewünscht!!!

klar könnte man sich selber da Regeln auferlegen aber das ist ja nicht das gleiche. 

 

Schneesturm und und die Geschichte mit dem Wolfsberg fehlt noch... letzteres vorallem da ich einen Höllen Respekt vor dem WB habe!!!

 

Stalker ist der an sich der Modus in dem ich primär spiele, wobei er mir an mancher Stelle zu einfach ist!!!

 

interloper ist cool aber halt sehr sehr glück abhängig wie ich finde.

Also unterm Schnitt finde ich ein sehr gelungen Spiel mit sehr hohem wiederspielwert!!!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.