Karl Grylls Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 Ich hab alles von der Mutter bekommen, aber ich kann nichts zur Ausdauermühle finden. Mir wurde bei Freischaltung angezeigt, dass ich jetzt neues Wissen bekommen habe, aber dort kann ich auch nichts finden. Die Karte bleibt auch leer. Ist das eine miese Übersetzung oder worum handelt es sich bei dieser komischen Mühle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JenKnitter Posted September 1, 2017 Share Posted September 1, 2017 Na wenn du alles bekommen hast, dann hat sie dir auch gesagt dass es nur einen Weg gibt. Klettern. Du hast ja wohl das Kletterseil aus der Kiste bei der Tochter geholt. Falls nicht, mach das. Dann musst du zum Kletterpunkt, Seil festmachen, runterklettern und ab da verrat ich nix mehr weiter ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Grylls Posted September 1, 2017 Author Share Posted September 1, 2017 Achso, so weit bin ich noch gar nicht. Ich hab gerade erst die Perlen zum Grab gebracht. Mit "alles bekommen" meinte ich die Boni die es von der Mutter gibt. Also Wanderstiefel, Kaninchenhandschuhe, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scyzara Posted September 2, 2017 Share Posted September 2, 2017 Was genau steht denn in deinem Tagebuch? Der Ort Perseverance Mills (ich nehme mal an, das ist in der deutschen Übersetzung dann "Ausdauermühle") wird im Spiel bislang nur erwähnt - er ist aber weder implementiert, noch sollst du dort hingehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl Grylls Posted September 3, 2017 Author Share Posted September 3, 2017 Das ist ja das merkwürdige. Es kam die Meldung dass das Tagebuch aktualisiert wurde, aber dort war dann kein Eintrag Die Oma sagt mir das es ein Ort im Norden sei, aber auf der Karte wird nix eingezeichnet. Mittlerweile hab ich Milton aber auch verlassen und bin in Episode 2, das ganze hat sich damit eh erledigt. Fand es aber schon seltsam das trotz Meldung nichts aktualisiert wurde. Und das so spezifisch ein Ort erwähnt wird den es gar nicht gibt sorgt auch eher für Verwirrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keto Posted September 24, 2017 Share Posted September 24, 2017 Der Ort wird wohl erst in späteren Episoden bereist. Dort wird ja auch Astrid vermutet bzw gibt es dort dann wohl weitere Hinweise auf ihre Wegstrecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.