wtf ist die Ausdauermühle?


Karl Grylls

Recommended Posts

Ich hab alles von der Mutter bekommen, aber ich kann nichts zur Ausdauermühle finden. Mir wurde bei Freischaltung angezeigt, dass ich jetzt neues Wissen bekommen habe, aber dort kann ich auch nichts finden. Die Karte bleibt auch leer.

Ist das eine miese Übersetzung oder worum handelt es sich bei dieser komischen Mühle?

Link to comment
Share on other sites

Na wenn du alles bekommen hast, dann hat sie dir auch gesagt dass es nur einen Weg gibt. Klettern. Du hast ja wohl das Kletterseil aus der Kiste bei der Tochter geholt. Falls nicht, mach das. Dann musst du zum Kletterpunkt, Seil festmachen, runterklettern und ab da verrat ich nix mehr weiter ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das merkwürdige. Es kam die Meldung dass das Tagebuch aktualisiert wurde, aber dort war dann kein Eintrag :D Die Oma sagt mir das es ein Ort im Norden sei, aber auf der Karte wird nix eingezeichnet.

Mittlerweile hab ich Milton aber auch verlassen und bin in Episode 2, das ganze hat sich damit eh erledigt. Fand es aber schon seltsam das trotz Meldung nichts aktualisiert wurde. Und das so spezifisch ein Ort erwähnt wird den es gar nicht gibt sorgt auch eher für Verwirrung.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.