Gray Mother beklauen


CarrotCarl

Recommended Posts

Du bekommst -5 auf das Vertrauen bei ihr. Und zumindest ihr Schrank ist leer. Und da man ziemlich viel Vertrauen bei ihr braucht um auch die letzten Belohnungen zu bekommen, würde ich das nicht machen. Zumindest nicht wenn du wirklich alles bei ihr abstauben willst.

Ansonsten kannst du auch einfach speichern und es dann selber ausprobieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Na die Frage war ja auf den Loot in den Containern bezogen. Wenn man alles von der Alten bekommen hat (also bis man den Schlüssel und die Stiefel hat), kann man doch die Bude ausräumen. Aber hat die überhaupt was lohnenswertes?

4 hours ago, Hotzn said:

Nur -5 Vertrauen? Man kann ihr also ein Kaninchenfell schenken und zum Ausgleich die Bude ausräumen?

so in etwa :D

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Hotzn said:

Nur -5 Vertrauen? Man kann ihr also ein Kaninchenfell schenken und zum Ausgleich die Bude ausräumen?

Naja, man bekommt bei jedem Schrank, jeder Schublade etc -5 :D Ich weiß nicht wie oft man sie ausrauben kann, aber da kommt schon was zusammen ^^

 

Wie es mit dem Loot aussieht weiß ich nicht. Ich hab nur einen YT gesehen der den Schrank aufgemacht hat und da war dann nichts drin. Wird wahrscheinlich überall so sein wenn du verbotenerweise etwas öffnest. Aber ich habs selber nicht getestet, also einfach speichern und ausprobieren :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.