Informationen zur kommenden Testversion der Sandbox [Opt-in]


indianajonas

Recommended Posts

Übersetzung des Beitrags bezüglich des kommenden Testzweigs. Der Originaltext ist hier im Forum zu finden.

Dieser Text enthält keine Spoiler und erklärt sehr gut, was mit "Spoiler-enthaltende Testversion" gemeint ist. Also unbedingt lesen!

The Long Dark Test Branch [Opt-in, Spoilers]

Hallo Community,

Beginnend mit dem Juni-Sandbox-Update werden wir einen Testzweig (Test Branch, Testversion) veröffentlichen. Das passiert, weil wir eine riesige Community mit einer Menge an unterschiedlichen Hardware-Konfigurationen haben und wir als kleines Studio nicht alles testen können.

Die Idee dahinter ist, dass wir eine frühe Version des nächsten Updates zur Verfügung stellen (ca. eine Woche vor Release des offiziellen Updates), um etwas Zeit zu haben, um Fehler, Abstürze und andere Probleme beheben zu können bevor es für den Rest der Community live geht.

>>> Wenn ihr euch nicht für diese Testversion "einschreibt" (bei STEAM in den Einstellungen sagt "Ich möchte diese Testversion", Anm. d. Übersetzers), werdet ihr diese Testversion nicht bekommen (auch nicht ausversehen). Das sollte helfen, um Spoiler auf einem minimalen Level zu halten.

>>> Der Test-Zweig wird am Freitag, 17. Juni, um 22:00 Uhr, Europäischer Zeit veröffentlicht werden.

>>> Die Testversion wird mit dem Juni-Update abgeglichen und veröffentlicht, sobald alles bereit dafür ist. Wir erwarten, dass das Mitte nächster Woche passiert, aber das ist unsere HOFFNUNG und kein VERSPRECHEN.

Einige Details. BITTE LEST DAS GRÜNDLICH:

  • Der Testzweig ist nur für STEAM-Versionen. Er wird für Windows, Mac und Linux verfügbar sein.
  • Der Testzweig ist voll mit Spoilern. Wenn ihr nicht wissen möchtet, was im nächsten Update enthalten ist, haltet euch vom Testzweig und allen verwandten Diskussionen fern.
  • Der Testzweig ist ein Werkzeug für uns, um Probleme mit Work-In-Progress-Funktionen zu minimieren. Wir schauen hauptsächlich auf Feedbacks zu Fehlern, Abstürzen und großen Balancing-Problemen.
  • Bitte benutzt für das Melden von Fehlern und Problemen das speziell dafür eingerichtete Unterforum "TEST BRANCH". DISKUTIERT DIE TESTZWEIG-FUNKTIONEN NUR INNERHALB DES UNTERFORUMS. Solche Beiträge werden sonst verschoben oder gelöscht.
  • Bitte benutzt die dafür vorgesehenen Vorlagen. Das hilft dem Entwicklerteam das Feedback zu filtern, doppelte Meldungen zu löschen und im Generellen sicherzustellen, dass wir auf das Feedback in einer angemessenen Zeit reagieren können.

Unsere Hoffnung ist, dass dieser Testzweigprozess uns dabei hilft, auch in Zukunft weiterhin stabile Sandbox-Updates zu gewehrleisten.

Wir hoffen, dass die Spieler, die sich für den Testzweig anmelden, die Möglichkeit nutzen, um beim Verbessern des Spiels zu helfen und nicht, um über die Vor- und Nachteile von Funktionen und Inhalten zu diskutieren.

Und wie immer gilt, The Long Dark ist ein Community-informiertes, nicht Community-getriebenes Projekt. Wir freuen uns darauf, eure Hilfe in Anspruch zu nehmen, um so Fehler zu finden, die wir bei unseren internen Tests übersehen haben!

Für weitere Details bitten wir euch das Unterforum TEST BRANCH anzusehen: [SPOILER!]
http://hinterlandforums.com/index.php?/forum/81-test-branch-spoilers/

Danke.

Das Hinterland Team

---

Übersetzt von The Long Dark - deutschsprachige Fanpage

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.